3.15.2006

Der 4. Praktikumstag


Mein vierter Praktikumstag war für mich am besten, da ich ein paar Aufgaben aufbekommen habe die ich dann erfüllen mußte, das gleichzeitig auch sehr viel Spaß gemacht hat. Natürlich waren an den Tag auch Schiffe im Hafen wo wir hin mußten und fragen ob die Leute dort an Bord irgend etwas brauchen. Wir sind dann zu einer Bank gefahren wo wir Geld für ein Schiff geholt haben, nämlich 3000 € in Bar, die der Kapitän braucht damit er seine Leute bezahlen kann. Da war der Tag dann auch schon zu Ende und ich bin nach hause gefahren und da bleibt mir nur eins zu sagen: Was für ein Tag.

Ich werde ab sofort nicht mehr die einzelnen Tage beschreiben und erklären was ich dort gemacht habe sondern nun mach ich ein drei bis vier Tage Überblick.
Mit freundlichen Grüßen Gerrit